Fuchs in Minecraft?

2 Antworten

Auch gezähmte Füchse fressen Hühner, Hasen und Baby-Schildkröten sowie FIsche.

(Gezähmte) Hunde greifen keine Füchse an, (wilde) Wölfe dagegen sehr wohl.

Man kann Füchse nicht sitzen lassen.

Wenn sie die Auswahl haben, fressen Polarfüchse zuerst Fisch, Rotfüchse zuerst Hühner/Hasen/Schildkröten.

Wenn man einen Rotfuchs mit einem Polarfuchs "verkuppelt", besteht eine 50:50-Chance, welche Fellfarbe der entstandene Jungfuchs hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Greifen die, wenn sie gezähmt sind, noch immer meine Hühner, Fische, Schildkröten etc an?

Ja

Greifen Hunde auch Füchse an?

Nein

Kann ich ihnen "befehlen" zu sitzen?

Nein

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Games seit 11 Jahren