Modische Klamotten tipps?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst Dir keine Bilder ansehen. Du musst einfach nur in Deiner Stadt durch die Läden bummeln gehen. Schau Dir dabei die Leute so an, wer was trägt. Und schau, was die Läden verkaufen. Lass Dich inspirieren. So ein Stadtbummel macht Spaß. Such Dir Deine Klamotten selbst aus! Unbedingt!

Denn Deine Klamotten sind Teil Deiner Persönlichkeit. So wie Du Dich kleidest, magst Du Dich Und das zeigst Du allen, die Dich sehen: Seht her - das bin ich. Das ist superwichtig! Finde Deinen eigenen Stil und fühl Dich wohl damit.

GretaGnnrsn 
Beitragsersteller
 14.05.2025, 18:31

Danke, ich glaube ich bin auch relativ modisch unterwegs ( ohne jetzt arrogant klingen zu wollen), aber ich wollte einfach mal nachfragen, was andere Leute so modisch finden und vielleicht ein bisschen mal meinen Style zu ändern!

AriZona04  14.05.2025, 20:54
@GretaGnnrsn

Dann ändere Deinen Style dahingehend, dass Du Dich nicht uniformierst, sondern individuell stylst. Finde Deinen eigenen Stil - ich kann mich nur wiederholen.

Moin, so bin ich unterwegs. Das ist mein Style, und da wird sich auch nichts dran ändern. Jeder so wie er es gerne mag. Mich interessiert es auch nicht was andere über mich denken.

Lg.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage leidenschaftlich gerne Leggings
 - (Menschen, Kleidung, Mode)