Meinung zu dem Schuh?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

ja der ist wunderberaubend, hol ihn dir 78%
naaa bockt nicht, lass es sein 22%

8 Antworten

Ich finde diese Schuhe ganz OK. Ob ich sie mir kaufen würde hängt davon ab, wie dringend ich neue Schuhe brauche und ob ich bereit bin X-Y € dafür auszugeben.

ja der ist wunderberaubend, hol ihn dir

Ja er ist schön. Ich persönlich würde mir ihn nicht kaufen, aber ich finde es sieht gut aus. Es kommt auf deine Kleidung an :) , hol sie dir

xbebisch04
Fragesteller

ja oke vielen dank 🫶🏻

ja der ist wunderberaubend, hol ihn dir

Ich weiß zwar nicht, was wunderberaubend bedeutet, aber ich glaube, du meinst atemberaubend oder wunderschön. Meinst du das? Ich finde den Schuh sehr schön. LG

xbebisch04
Fragesteller

ja sowas wie wunderschön hahahahaha aber oke danke 🫶🏻

Nein, vergiss es, viel zu teuer.

xbebisch04
Fragesteller

die sind gar nicht zu teuer, die kosten 90€ außerdem hab ich nur nach dem optischen gefragt …🥲

naaa bockt nicht, lass es sein

nah hol dir die unc low oder sowas weil diese leicht gelbliche Farbe passt nicht so zu dem blau.

Sehen irgendwie aus wie le's also Sneaker Legends wegen der Form obwohl das bei Jordans Garnicht gibt