Modeln, Schauspielern.. wo anfangen?

1 Antwort

Hey, das hört sich doch alles schon sehr gut an. Könntest du dir vorstellen Schauspiel zu studieren? Du hast ja schon Theatererfahrungen, wenn du auch gut bist, hast du vllt eine Chance. Sonst sammle am besten wirklich erst mehr Erfahrung und versuche es dann erneut. Die Schauspiel und Modelbranche kann hart sein. Der wichtigste Tipp: nicht aufgeben!!

Deine Kat :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele selbst Theater und stand mehrmals vor der Kamera!