Wie komme ich an Schauspielrollen?

3 Antworten

Kann dir leider nicht wirklich helfen, aber nen rat geben.
Solltest du beim Vorstellungsgespräch eine schwarze couch sehen, wird nicht fürs Theater oder ähnliches gesucht.

Du bist dann eine von einer Million und wenn du in Deutschlands startest, bleibst immer Mittelklasse im Lindenstraße-Niveau.

Wenn du von dir überzeugt bist. gehe nach Hollywood und heirate einen berühmten Filmemacher. Keine Angst, die Ehen dort halten meist nie lange, aber du hast einen Start hingelegt.

Oder frage Leute die es wissen um Rat, wie z.B Jürhgen Prochnos, Armin Müller-Stahl