Modanisa Rücksendung?

1 Antwort

Man muss die Rücksendekosten selbst tragen und die Rücksendung erfolgt in die Türkei! Also wird ein versichertes Paket bis 5kg 30€ kosten mit DHL z.B

in meinem Fall habe ich fast 60€ Rücksende und Versandkosten tragen müssen!!! Unmöglich da auf der Website mit "kostenlosem Versand" und "Bedingunglose Rücknahme" bla bla geworben wird!

Dazu kam das meine Bestellung beim Abschluss jedes Mal abgestürzt ist und somit die gleiche Bestellung 3x versand wurde.

Der Kundendienst ist eine Katastrophe . Reagiert 0 auf Emails oder sonstiges .

Ich persönlich werde nie wieder dort bestellen!

Und ein Hinweis für diejenigen die aus Deutschland bestellen : Wenn man Größe 38 hat muss man mindestens Größe 42 bestellen.