Modanisa Rücksendung?

1 Antwort

Man muss die Rücksendekosten selbst tragen und die Rücksendung erfolgt in die Türkei! Also wird ein versichertes Paket bis 5kg 30€ kosten mit DHL z.B

in meinem Fall habe ich fast 60€ Rücksende und Versandkosten tragen müssen!!! Unmöglich da auf der Website mit "kostenlosem Versand" und "Bedingunglose Rücknahme" bla bla geworben wird!

Dazu kam das meine Bestellung beim Abschluss jedes Mal abgestürzt ist und somit die gleiche Bestellung 3x versand wurde.

Der Kundendienst ist eine Katastrophe . Reagiert 0 auf Emails oder sonstiges .

Ich persönlich werde nie wieder dort bestellen!

Und ein Hinweis für diejenigen die aus Deutschland bestellen : Wenn man Größe 38 hat muss man mindestens Größe 42 bestellen.

Schukarton abgeben kann ich sagen als Paket.

Wenn ich mit einem schuhkarton etwas verpackt habe es aber nur 1 kilo wiegt kann ich der frau bei der post sagen dass ich es als Paket senden möchte.

...zur Frage

Momox Paket über Deutsche Post verschicken kostenlos?

Ich möchte bei Momox alte Bücher verkaufen . Auf der Seite steht , dass man so einen Aufkleber ausdrucken kann und bei Hermes oder DHL abgeben soll. Meine Frage ist ob ich das Paket auch bei der Deutschen Post abgeben kann oder kostet es was ? Ich kann es auch abholen lassen , aber da weiss ich auch nicht wie das funktioniert also wie man das vereinbart.

...zur Frage

Zählt die Paket Retoure / Paket Rücksendung wenn man sie am letzen Tag der Retoure schickt?

Zum Beispiel : Ich kaufe ein Paket und der Verkäufer schreibt in der Beschreibung " 14 Tage Rückgaberecht ". Ich gebe das Paket am letzen Tag ( den 14ten Tag ) zur Retoure ab.

Muss dann der Verkäufer das Paket akzeptieren oder kann er das einfach zu mir ohne Grund wieder zurückschicken?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Retour bei Amazon: Zwei Einkäufe in ein Packet packen (einmal kostenlose Rückgabe, einmal kostenpflichtig)?

Folgendes:

Ich habe mehrere Artikel bei Amazon bestellt, praktisch alle kamen in einem gesonderten Paket. Zwei Produkte gefallen mir nicht. Eines davon hat "kostenlose Rücksendung", das andere nicht - dieses andere Produkt hat nur 4,99€ gekostet, die Rücksendung würde 3,50 kosten - das lohnt ja gar nicht. Kann ich nun das kostenpflichtig zu retounierende Produkt einfach in das Paket des kostenlos zu retounierenden packen? Beide Artikel wurden durch Amazon versandt, aber stammen von unterschiedlichen Herstellern (nicht Amazon)?

...zur Frage

Kann ich Paket mit DE Post Rücksendeschein bei österreichischen Postamt abgeben?

Ich verschicke morgen erstmals ein Paket, da das Produkt nicht passt. Der deutsche Händler hat mir einen Retourenschein der deutschen Post geschickt. Kann ich das Paket nun einfach so in Österreich abgeben und die 2 Postunternehmen arbeiten da zusammen?

...zur Frage

Vorfrankierte Rücksendung mit DHL per Deutsche Post?

Ich möchte ein Paket von Amazon zurück schicken. Ich kann jetzt auswählen ob ich eine vorfrankierte Rücksendung mit Hermes oder DHL will. Kann ich das theoretisch einfach der deutschen Post mitgeben wenn ich das mit DHL mache?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?