Mobing?

3 Antworten

Ich wurde immer gemobbt, wenn ich in der Schule war, auch als Erwachsener. Aber nie bei der Arbeit. Wenn ich mit Erwachsenen und nicht mit Kindern gearbeitet habe, hatte ich kein Problem. Alle Mobbingfälle beschränkten sich auf Kinder. Kurz gesagt: Kinder mobben und das ist ganz natürlich. Aber warum tun sie das? Die einzige Erklärung ist, dass ihr Verstand noch nicht sehr weit entwickelt ist. Kinder sind meiner Meinung nach der Teufel. Aber wie Tiere sind sie niedlich. Ich mag Kinder, aber ich weiß auch, dass es keinen Unterschied zwischen einem 7 Jahre alten Kind und einem Hund gibt! Sie haben mich richtig verstanden. Beide werden um ihr Territorium kämpfen. Ihr Verstand ist nicht so weit entwickelt wie meiner. Leider ist das ein Schmerz, den man als Kind durchmachen muss, weil man es mit schlechten Menschen zu tun hat. Ich hoffe, Sie werden bald erwachsen. Aber auch die Kindheit oder das Tierdasein macht Spaß. Du verstehst nichts von dieser Welt und es macht trotzdem sehr viel Spaß. Außerdem hast Du einen sehr frischen und agilen Körper und bist völlig gesund. Also freu Dich wenigstens über diesen Teil und sieh das Positive in allem.

Wo wohnt sie denn? In Berlin wird man als Deutscher gemobbt 🙄

Den Eltern und den Lehrer erzählen, bei der Polizei anzeigen

Lolliepop331
Fragesteller

Ich bin 11