Mobiles internet für das Handy welches ist die günstigste flat?

5 Antworten

tja ich könnte dir die freenet funk app empfehlen ein euro pro tag mit UNBEGRENZTEM datenvolumen fürn monat also schlappe 30 euro ist aber täglich kündbar bezahlt wird über Paypal die simkarte kann man direkt per App bestellen funktioniert auch sehr schnell nach der registrierung.

https://www.freenet-funk.de/

RandomName4366  11.06.2021, 15:09

dazu muss man sagen, dass das im Netz von O2 ist. das schlechteste in Deutschland. in Großstädten okay, am Land fürn Arsch.

ewigsuzu  11.06.2021, 15:15
@RandomName4366

keine ahnung welches netz das is, aber bei mir läuft es super. Dazu kostet das jetzt auch nich viel, nur 10 Euro für die Aktivierung.

RandomName4366  11.06.2021, 17:01
@ewigsuzu

es is O2. entweder du bist nur in großen Städten unterwegs oder du hast nur Glück gehabt. aber bei mir is O2 in einer Stadt mit ca. 40.000 Einwohnern nicht gut. und in den Orten rundherum is der Empfang noch schlechter.

ewigsuzu  11.06.2021, 22:44
@RandomName4366

o2 hat eig relativ viel Netzausbau hab auch ne netzclub karte is auch o2 nirgendwo je probleme gehabt egal wo.

RandomName4366  11.06.2021, 22:48
@ewigsuzu

ich hatte immer Probleme. deswegen hab ich gewechselt. meine Eltern sind noch im Netz von O2 und haben manchmal kein Internet oder die Telefonate brechen ab.

Also die Tarife sind bei o2 am besten (Vertrag). Dafür das Netz am schlechtesten. Sonst kann ich nur sagen: In Deutschland gibt es keine günstigen Flats. War sogar schon am überlegen mir alle 6 Monate eine Französische SIM zu holen mit 100GB Datenvolumen pro Monat und 2500kbit/s Drosselung nach Verbrauch. Ihr Deutschen lasst euch zu viel gefallen. Eigentlich müssten hier mal alle ihre Verträge kündigen damit die Provider unter Druck stehen und angfangen Service zu bieten, statt unser Geld ab zu grasen.

Es kommt drauf an wieviel Datenvolumen du pro Manat brauchst. Von Drillisch (dazu gehören z.B. winsim.de, sim.de, handyvertrag.de, simplytel.de, premiumsim.de usw.) gibt es günstige und monatlich kündbare Datentarife bis 10 GB, auf Wunsch auch mit Handyflat, das Netz ist O2. Die Drillisch Tarife sind aus meiner Sicht am günstigsten, es gibt bei Drillisch leider keine unlimited Flat. Ich selbst nutze nur mobiles Internet, habe aber eine unlimited Surfflat von O2 für 24,99€ / Monat inkl. Handytelefonieflat, ist aber ein Zweijahresvertrag.

Belese dich mal mit Discounter flatrate( bsplw aldi) die sind zum aufladen ca 20 Euro 30 Tage, ohne Vertrag. Und so würde ich zwischendurch Hotspot nutzen BVG ,Rewe usw...

Polybius00
Fragesteller

Welchen hotspot ? Und ist es dann eine ganze aldi prepaid karte ?

Polybius00
Fragesteller

Ich find das einfach nicht. Kannst du bitte ein link da lassen ? Gibt denn auch beste antwort