Mobile Daten nach einem Monat nicht neu "aufgefüllt"?

1 Antwort

Die Konfiguration ist nicht die richtige Google mal dein netzanbieter (Vodafone, Blau...) internet Konfiguration da könntest du was finden ansonsten musst du da anrufen und dir eine neue Konfiguration schicken lassen

RealPyro
Fragesteller

Ich hab jetzt die Zugangspunkte geändert also mit dem APN. Hat sich bisher nichts geändert. Dauert das ein bisschen oder wie geht das?

TechnikHelfer97  07.10.2020, 18:11
@RealPyro

Wenn es die richtigen sind (auch Schreibweise beachtet) dann einfach Gerät neu starten danach sollte es funktionieren wenn nicht dann sollten sie doch beim Anbieter anrufen die können da mehr helfen