Mobilcom Debitel Erfahrungen wirklich so günstig ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnten da weitere Kosten aufkommen

..Vorsicht..ganz vorsichtig sein.

Mich haben sie vor Jahren auch versucht über den Tisch zu ziehen und erhöhte Kosten abgebucht! Auf Nachfrage weshalb kam die Erklärung, ich hätte einer E-Mail von denen zugestimmt !? Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch gar kein Internet!!

Sei also vorsichtig, ich würde nie wieder mit denen ein Geschäft abschließen!

amdros  27.07.2016, 22:00

Danke fürs Sternchen :-))

Debitel?

Nie wieder! Ich war froh, als ich aus dem Vertrag raus war.

Dir ist bewusst dass das ein reiner Datentarif ist?Telefonieren und SMS werden da einzeln berechnet und mit Sicherheit extrem teuer sein,das ist ein Datentarif für Tablets oder Internetsticks.

Manche Tarife sind zwar günstiger, dafür sind aber Sondergebühren für bestimmte Zusatzleistungen teurer. Ich empfehle immer nur den Netzanbieter zu wählen, in Fachkreisen nennt man Mobilcom " Mogelcom", sicher nicht unbegründet.

manu435
Fragesteller

ja das ist mir klar! Aber darüber werde ich mich eh informieren 5,5 Gb internet für 10 Euro hatte ich aber sicher bekommen und keine Zusatzkosten!