Mobbing wegen insta?

6 Antworten

Das sind keine echten Freunde! Solange die Posts nicht die Regeln brechen, ist das okay!

Ich selber habe eine Fandom-Page (Pokemon & ACNL) und ich habe schon einige blöde Kommentare eingesteckt deswegen. Aber ich ignoriere diese, da über 1000 Leute meine Posts amüsant finden. ;)

Fazit: Hauptsache es macht DIR Spaß und wenn sie dich mobben, dann ist ihr Leben wohl sehr langweilig, weshalb sie dein Leben interessanter finden. <3

Es gibt halt einfach seltsame und dumme Menschen auf dieser Erden... Viele Menschen suchen auch einfach einen Grund, jemanden zu mobben, einfach weil sie Spaß daran haben. Ich kenne genügend dieser Menschen. Ich weiß echt nicht ob man sowas noch "Freundschaft" nennen kann... Mein tipp ist, diese typen einfach zu ignorieren, denn dann macht es den meisten keinen Spaß mehr.

Willkommen im internet. Genau deswegen sollte man vorsichtig sein was man öffentlich postet insbesondere wenn mans auf einen selbst zurückverfolgen kann.

Du hast mehrere möglichkeiten:

1. Sie ignorieren und dein ding weiter durchziehen

2. Aufhören deine gedanken öffentlich zu posten.

3. Poste glaubwürdige falsche aussagen um deine Freunde etwas zu verarschen.

4. Such dir neue freunde.

"Freunde" -> Sind dann also keine, wenn die deine Hobbies nicht akzeptieren.

Hey,

eine der Künste des Lebens ist: Sein Ding durchzuziehen, egal was andere über dich sagen.

Worte sind nur Worte. Eine Beleidigung ist nur ein Wort. Die einzige Person, die diesen Worten Macht gibt, bist du selbst.

Mir wurden 4 Jahre lang Sprüche hinterhergeworfen, mich hat es nie gejuckt. Ich hab es einfach ignoriert und daher hat es denen auch kein Spaß mehr gemacht auf mich herumzupöbeln.

Sich der Dummheit anderer emotional unterwürfig zu machen, ist auch eine Art, wie man sich auf das selbe Niveau solcher Leute begeben kann.

Und noch was: Menschen, die dich nicht so akzeptieren, wie du bist, sind niemals Freunde.

Viel Glück