Mobbing?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Mit ihr darüber sprechen 67%
Mobber darauf ansprechen 22%
Zu Erwachsenen gehen 11%
Nichts tun 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zu Erwachsenen gehen

Aufjedenfall eine höhere Autoritäts Person kontaktieren.
mach du das einfach für deine Freundin, du brauchst nicht mal drüber reden mit ihr.
als ob sie später zu dir kommt und sagt „ es hat mir Spaß gemacht gemobbt zu werden, warum hast du mir das weggenommen“.

ich wurde Früher auch gemobbt und geschlagen in meiner Kindheit ( bin männlich).

ich hatte nie den Mut dazu irgendwas zu sagen oder mich zu wehren.
hatte auch kein gutes Verhältnis zur Familie, somit war ich damit komplett alleine gestellt und hab’s einfach als mein Schicksal akzeptiert.

ich wäre extrem dankbar gewesen, wenn irgendjemand so aufmerksam gewesen wäre und Rektor Polizei oder sonst wenn zur Hilfe geholt hätte. ich selber hätte mich das nicht getraut als kleiner junge.

Mobber darauf ansprechen

Die darauf ansprechen. Eine Ansage machen.

Mit ihr darüber sprechen

ich würde mit ihr Sprechen und ich würde ihr Raten es ihren Eltern zu Sagen das die dann was Unternehmen können . Aber man keinen Zwingen zu Reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mobber darauf ansprechen

Sie traut sich wahrscheinlich nicht. Spreche mobber darauf an!! Und bitte auch erwachsene involvieren

Mit ihr darüber sprechen

Sie muss schon allein was dagegen machen. Wenn du Dinge tust die sie tun könnte bekommt sie dafür den Stress mit den Mobbern

Woher ich das weiß:Hobby – Mama hat gesagt ich soll immer sowas sagen und nett sein
Tatefanboy  21.03.2024, 18:34

Kommt drauf an was für eine Hilfe geholt wird.
wenn eine große Autoritätsperson wie Rektor oder Polizei eingeschaltet wird, kacken sich die mobber in die Hose und es hört auch auf