Mmuss ich mir Sorgen machen (Kropf, Struma)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehen Sie zum Radiologen und lassen Sie bitte klären, welcher Art Knoten das ist.

Lassen Sie auch Ihr Struma und die Schilddrüsenfunktion fachgerecht behandeln.

Ein Struma kann sich natürlich im Laufe der Zeit vergrößern. Es kann aber genauso gut sein, dass Ihnen das selbst, mit dem gesteigerten Engegefühl, nur so vorkommt, weil Sie nun von der Existenz des Strumas wissen.

....Der menschliche Körper ist nun mal eine "komplexe Einheit" aus Körper u n d Geist.

Mein Tipp für 2020: Hör auf, Dich permanent mit Deinem eigenen Körper und seinen Zipperlein zu beschäftigen.