Schilddrüsenzyste verschwunden??

2 Antworten

wann du auf Nummer sicher gehen willst kannst es beim Arzt kontrolieren lassen

dann hast du gewiesheit

meines wiesens braucht man die Jodtapletten dafür wann die Schilddrüse etwas größer ist als Normal das heist wann Du ein Dicken Hals hast.

habe ich auch gehabt der Arzt hat mir dafür Jodsalz empfohlen danach hat sich alles normalisiert hofe geholfen zu haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IceAngel2001
Fragesteller

Genau, bin jährlich zur Kontrolle.

Jod nehme ich wegen dem Struma der Vergrößerung ein und das sich nicht noch mehr Knoten in der Schilddrüse bilden.

Jod 100 ug nehme ich ein.

Die zysten Bildung kam durch die ewige Verwandlung meiner Schilddrüse und vermutlich auch, durch nicht einnahme der Tabletten.

Meiner Gesundheit zur Liebe, nehme ich sie nun regelmäßig.

manchmal zieht sich sowas zurüvk.kann aber wiederkommen.kenn ich vom eierstock noch

IceAngel2001
Fragesteller

Echt?

Mein Arzt sagte auch, meine Schilddrüse ist sehr schnell und anders am wandeln, wie bei anderen.

Als Medikament Jod 100ug.

Manchmal frage ich mich auch, ob das überhaupt reicht.

Also kann das nicht sein, dass die Zyste geplatzt ist oder so, oder ich durch eventuell verrenken oder rum drücken, irgendwas gemacht habe?

An Schilddrüsen Krebs denk ich nicht