Was kann man dagegen tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meist wird sie, wenn sie stört, punktiert und abgesaugt oder rausgeschnippelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Heilpflanzen

Wenn du Probleme damit hast, dann bitte gehe zum Arzt und lasse das untersuchen.

Man schluckt doch nicht einfach Jod-Tabletten, wenn man das gar nicht vom Arzt verschrieben bekommt, wo noch gar keine Untersuchungsergebnisse vorliegen.

Weist du ob du nicht unter Umständen eine Allergie gegen Jod hast?

Nöööö, das ist nicht klar, dass du schon beim Arzt warst, wenn du das in deiner Fraeg nicht erwähnst. (dein Kommentar unten)

Bitte rede mit deinem Hausarzt, was du tun kannst, wenn das Gefühl nicht besser wird, der hat den Untersuchungsbefund vom Endokrinologen (Schilddrüse).

Geh zum Arzt !

Aber eigentlich hat man da Lymphknoten die anschwellen wenn man Schluckbeschwerden hat.

Für die Schilddrüse sind auch andere Vitamine wichtig.

Wie D3 und Eisen und Vitamin A.

Einen Arzt aufsuchen was denn sonst.

MuratStuttgart
Fragesteller

Das ich beim Arzt war ist doch klar. War beim Schilddrüsen Arzt sogar es hieß nur man wird es beobachten ist nichts schlimmes aber die Beschwerden habe ich weiterhin.😒