Ggeschmacksknospe geschwollen?

2 Antworten

Meine Zunge sieht nicht anders aus. Du kannst deine Zunge mit einem Zungenscharber reinigen. Der verschleimte Hals kann von Softdrinks kommen, die regen den Speichelfluss an. Ich bekomm davon auch ständig son schleim und spuck das aber aus. Das zeug sollte man nicht schlucken, das ist Abfall u. A. Aus der Nase. Zu mal schlucken, in die Lunge geraten kann und schlimmstenfalls sich entzündet.

Ani1661
Fragesteller

Hast recht gehabt. Nach einer gründlichen Reinigung ist es heute viel besser.

Das ist keine knospe und sie wird nach ein paar tagen selber weggehen. Da kannst du nichts machen

Ani1661
Fragesteller

Was ist das

Triana02  22.07.2020, 13:14
@Ani1661

Ein Bläschen, ist eine Entzündung der schleimhaut. Vielleicht hast du etwas heißes gegessen/getrunken. Oder du hast den Mund ziemlich voll genommen wodurch diese Stelle gereizt wurde.
schleimhäute heilen eigentlich schneller deswegen sollte es bald verschwinden.

Ani1661
Fragesteller
@Triana02

Ich denke der Alkohol war zu scharf. Danke