MMOGA Social Login

1 Antwort

1. Deine Accountdaten wie Name, Profilbild, Spieleanzahl Abzeichen und so weiter werden verschlüsselt übermittelt, dein Username für die Anmeldung, dein Passwort und deine E-Mai Addresse werden nicht übermittelt.

2. Da die E-Mail nicht übermittelt wird, wahrscheinlich eine E-Mail Addresse.

3. Nein, du musst weiterhin über die angegebenen Zahlungsmethoden zahlen, die Zahlung vom Steam Guthaben Konto ist nur direkt in Steam möglich.

4. Ich habe Erfahrung mit den Social Logins bei anderen Seiten, da ich aber persönlich von MMOGA abrate, nicht direkt bei MMOGA. Denke aber nicht dass es dort anders ist.

momojo
Fragesteller

Danke, Top Antwort!! ;-)))