MMOGA Social Login

1 Antwort

1. Deine Accountdaten wie Name, Profilbild, Spieleanzahl Abzeichen und so weiter werden verschlüsselt übermittelt, dein Username für die Anmeldung, dein Passwort und deine E-Mai Addresse werden nicht übermittelt.

2. Da die E-Mail nicht übermittelt wird, wahrscheinlich eine E-Mail Addresse.

3. Nein, du musst weiterhin über die angegebenen Zahlungsmethoden zahlen, die Zahlung vom Steam Guthaben Konto ist nur direkt in Steam möglich.

4. Ich habe Erfahrung mit den Social Logins bei anderen Seiten, da ich aber persönlich von MMOGA abrate, nicht direkt bei MMOGA. Denke aber nicht dass es dort anders ist.

Danke, Top Antwort!! ;-)))

0

Kann man wenn man sich bei MMOGA mit seinem Steam-Account anmeldet einen Steam-Guthabencode einlösen?

...zur Frage

Wenn ich Dying Light Steam Key auf MMOGA Kaufen würde, kann Ich es dann Problemlos Spielen, oder Wird der Key bzw. Steam Account gesperrt?

Die Frage Steht oben, Ich danke euch schon mal.

...zur Frage

Von mmoga ein social club key gekauftes Gta mit steam verbinden. Möglich?

Hey

Ich habe mir gestern einen Social Club gta key von Mmoga geholt. Darauf hin habe ich mir einen social club Account gemacht, gta 5 heruntergeladen (von social club aus nicht auf steam), etc. Nun habe ich gta 5 als Icon auf meinem Desktop aber nicht auf Steam. ich wollte gerne wissen wie ich Mein social club account mit Steam verknüpfe und somit gta auch auf steam aktiv ist. Bei social club wird mir nur angeboten google+, Facebook, twitter, Xboxlive, Games for Windows und PSn accounts zu verbinden aber NICHT Steam. hat irgendwer einer Lösung?

...zur Frage

Falsches Social Club Konto mit Steam verknüpft?

Hallo!

Besitze die Steam Version von GTA5, habe das Spiel heute seit langem wieder heruntergeladen und beim Starten öffnete sich üblicherweise das Fenster mit dem Social Club Login. Leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern mit welcher Email- Adresse ich mich damals bei Social Club angemeldet habe und es erscheint die Fehlermeldung "Steam Konto ist bereits mit einem anderem Social Club Konto verknüpft. Kann ich irgendwie über Steam prüfen welcher Social Club Account ich damals verknüpft habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?