Das geht Problemlos, man kann theoretisch ein halbes Jahr fehlen und dann weitermachen. Bei längeren Zeiträumen von mehreren Wochen würde ich aber lieber dem Fahrlehrer bescheid sagen das man für ne Zeit weg ist

...zur Antwort

Du denkst im moment das es eine Lösung wäre sich selbst zu töten, es ist aber ein großer Fehler. Du bist jung, anscheinend klug und hast noch so viel vor dir. Du kannst dein Leben nach 16 Jahren bzw nach der jetztigen Situation nicht Abschließend beurteilen. 

Jedes Problem ist lösbar. Auch du wirst irgendwann Glücklich sein. Wir können uns zur heutigen Zeit freuen, das es uns so geht. Wir haben Nahrung, ein Zuhause, Schulbildung. Dinge, die viele nicht haben. Sie Leben unter schwersten Bedingungen und machen weiter, hoffen auf das beste. 

Ich kann dich nur ermahnen und dich darum bitten, es sein zu lassen. Es gibt überall Gute Ärte und die Suizid Notfall Nummer. Erkundige dich und bleib bei Sinnen!

...zur Antwort

Als ich ein Problem hatte hab ich den Mmoga Support ne Nachricht geschrieben und nach ein paar Stunden Hilfe per Mail erhalten. Hier der Link

https://www.mmoga.de/support_center.php

Schreib an und hab Geduld. Eigentlich ist sowas unüblich für mmoga...

...zur Antwort

2 Wochen sollte es durch das Urin nachweisbar sein.

Durch andere Methoden, zb Untersuchung der Kopfhaare (Haaranalyse), die zur heutigen Zeit sehr oft durchgeführt wird, ist es auch Monate danach wissenschaftlich nachweisbar. 

...zur Antwort