Die Siedler das Erbe der Könige startet nicht mehr was kann ich tun?

2 Antworten

Mit Wasser putzen und Staub abwischen von der CD.

Oder Speicher machen, in dem du was löscht.

Einfache, kostenlos Bildbearbeitungsprogramm mit Videobearbeitung (für Laptop)?

Hey, kann mir jemand ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm mit Videobearbeitung für den Laptop empfehlen? Es sollte nicht kann so kompliziert sein, da ich es nur einmal verwenden muss.
Ich möchte nämlich für meine Abschlussfeier ein Video zusammen schneiden aus vielen Fotos die man im Laufe des Jahres aufgenommen hat. (Dazu eine Hintergrundmusik abspielen lassen)

Ich habe übrigens einen Windows 8.
Kennt jemand gute Programme?

Schon mal vielen Dank,
Stexxi

...zur Frage

Hallo, Die Siedler das Erbe Der könige lääst sich nicht starten?

Ich habe das spiel Die Siedler das Erbe der Könige, doch seit ich windows 10 habe funktioniert es nicht mehr. Es kommt die Fehlermeldung : Loggen sich sich bitte mit den Adminstratorrechten ein. jedoch bin ich admin und habe auch die CD drinne. Mit links klick und als Adminstrator ausführen habe ich auch schon gemacht und dann kommt die Meldung das dabei eine änderung am pc vorgenommen wird und kilcke ja. Dann verschwindet das fenster aber das spiel startet trotzdem nicht.

...zur Frage

siedler das erbe der Könige lan-spiel

hallo alle zusammen ich will mit meeiner Schwester eine mehrspieler partie in dem spiel starten. wir finden uns zwar und können uns im chat schreiben aber wir können das "spiel nicht starten" die taste ist eingegraut. muss ich irg. in den systemeinstellungen ändern oder so was? bitte um schnelle Antwort

...zur Frage

MySQL Workbench startet nicht!

Meine MYSQL Workbench startet nicht, wenn ich darauf klicke (auch mit admin) lädt er kurz und dann kommt nichts. Ich habe kurz zuvor ausversehen ein Programm von Microsoft Server MYSQL deinstalliert, jedoch weiß ich den Namen nicht mehr. Irgendwelche Tipps zum Starten der Workbench?

...zur Frage

Warum haben Leute die geschäftlich viel am Computer sitzen immer einen Mac, ein Mac Book oder andere Apple Produke anstatt eines Microsoft Produkts?

Hallo alle zusammen,

Ich habe mich nun schon seit längerer Zeit gefragt wieso das so ist. Ich sehe immer öfter Leute die ein „Business“ haben oder andere die sehr viel am Computer arbeiten. 90% dieser Leute arbeiten mit Apple Computern, Laptops etc. (ich kenne nicht alle Produkte).
Wieso ist das so ? Ist es einfacher ? Ist Microsoft mit Windows nicht mehr gut genug ?

Vielen Dank

...zur Frage

star wars galactic battlegrounds funktioniert nicht mehr?

Ich habe windows 8 aber es hat vor paar wochen noch funktioniert .... habe nix neues installiert... hoffe ich könnt mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?