Mmoga falsches spiel bekommen,support live chat reagiert?

1 Antwort

Als ich ein Problem hatte hab ich den Mmoga Support ne Nachricht geschrieben und nach ein paar Stunden Hilfe per Mail erhalten. Hier der Link

https://www.mmoga.de/support_center.php

Schreib an und hab Geduld. Eigentlich ist sowas unüblich für mmoga...

MMOGA Bestellung kommt nicht Hilfe

ich habe heute bei mmoga mir call of duty back ops 1 gekauft. Und um 17:30 habe ich die bestätigungsmail bekommen wo drin stand das meine Key in 5-10 minuten kommen würde aber bis jetzt ist er immer noch nicht da. ich habe auch schon den support angeschrieben aber dieser hat acuh noch nicht zurückgeschrieben. Und bei meinen konto bei mmoga steht das die bestellung in bearbeitung ist. Was soll ich tun?

...zur Frage

MMOGA und Paysafecard

Hallo, Ich habe eine Frage, undzwar habe ich auf "MMOGA" ein Key gekauft. bezahlt habe ich mit einer Paysafecard. Irgendwie habe ich aber kein Guthaben mehr gehabt obwohl ich den wert meiner Paysafecards nicht ausgeschöpft habe. Wie läuft das nun ab? Hat jemand erfahrung damit? Der Support ist irgendwie nicht zu gebrauchen...

Ich habe ein Spiel für 13,90€ mit 20€ bezahlt.(7% Aufpreis mit eingerechnet) theoretisch müssten ja dann 6,10€ übrig bleiben oder? Ich habe es noch einmal gemacht, und es war das selbe Problem. Ich habe diesmal ein Spiel mit 8,55€ gekauft (wieder schon mit 7% Aufschlag) und 10€ gezahlt. Das Ergebnis war das selbe, kein Guthaben mehr.

Bitte um Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Mmoga keine Bestellung erhalten. Was tun?

Hallo. Ich habe natürlich eine Frage ;) Ich habe mir das Spiel final fantasy 15 gekauft bei mmoga. Es ist bis heute nicht angekommen. Ist das, weil gestern Feiertag war oder hat jemand gleiche Erfahrungen? Oder soll ich den Support anschreiben?

...zur Frage

Welcher call of duty spiel ist besser außer Call of duty WWII?

Ich will mireinen call of duty spiel kaufen aber weis nicht ob ich BO3, Infiniti warfare, oder Modern warfare kaufen soll. Frage welches STORY und grafik etc besser sind werde nicht online spielen (auf ps4 Pro)

...zur Frage

Usaip demo funktioniert nicht.....

Hey Leute, Ich habe mir Call of Duty uncut gekauft und wollte er auf steam aktievieren lassen und dann stand da das es nicht in Deutschland verfügbar ist.Ich habe den Support von MMOGA angeschrieben und er hat mir alles im Text erklärt aber der Usaip demo funktioniert nicht da steht Fehler 807 . Was soll ich tun ?

...zur Frage

Mmoga Steam key früher erhältlich als spiel bei steam?

Das Spiel Dead Rising 4 ist auf steam erst ab dem 14. März 2017 erhältlich. Doch bei MMOGA kann man es schon ab dem 07.03.2017 kaufen. Der Englische Live-Support sagte mir, ich könnte den Key schon Aktivieren, da sie die Keys sehr schnell bekommen. Was haltet ihr davon? Ich meine, das ist eine Woche Unterschied. Soll ich es mir lieber wo anders Kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?