Wie kann man Spiele, die man auf "MMOGA" gekauft hat, auf seinen Steam-Account übertragen?

3 Antworten

Die einzige Möglichkeit die ich dir anbieten könnte wäre die ".exe" der Spiele (zB. CounterStrike.exe) einfach hinzuzufügen als "Steamfremdes Spiel". So hast du immerhin das Overlay, die Spielzeit und die Statusnachricht "XXX spielt gerade XXX".

Dazu einfach Steam öffnen, in deine Bibliothek gehen und unten rechts "+ Spiel hinzufügen ..." > "Steam-fremdes Spiel hinzufüge..." auswählen. Dort die .exe Datei die das Spiel startet (zB CounterStrike.exe) auswählen und auf
dann auf "Ausgewählte Programme hinzufügen..." klicken. Fertig.

Sofern du einen Steam von MMOGA bekommst musst du es eben bei Stream aktivieren. Einfach auf dem Reiter oben Spiele drücken und Spiel bei Stream aktivieren auswählen

Du bekommst einen Key.

MMOGA Guthaben auf anderen Account übertrragen?

Hallo, ich habe noch etwas Guthaben auf meinen MMOGA Account, aber möchte es auf den Account eines Freundes übertragen, geht das irgendwie?

...zur Frage

mmoga mit Steam verbinden?

Hallöchen,

Ich war gerade auf mmoga und hab gesehen, dass man seinen Account mit Steam verbinden kann. Hab ich dadurch irgendwelche Vorteile? Wie zum Beispiel das Spielen der Games, die ich auf mmoga kaufe, auch auf Steam spielen zu können? Oder vielleicht, dass ich mit meinem Steam-Guthaben auf mmoga bezahlen kann (das bezweifle ich aber eher als das ich daran glaube, dass das echt funktioniert)? Danke für eure Antworten! :)

...zur Frage

Kann ich spiele die ich bei mmoga gekauft habe über steam zurück geben oder weiter einem freund schenken?

halle, ich habe mir letztens das spiel Planet coaster für steam bei mmoga (https://www.mmoga.de/) gekauft. Da mir das spiel leider nicht gefällt wollte ich das wieder zurückgeben, dabei habe ich aber nicht gedacht das ich es bei mmoga gekauft habe. (ich habe es nur dort gekauft weil es dort günstiger ist) Jetzt ist meine frage: Kann ich das spiel wieder zurück geben? und bekomme ich dann auch mein Geld wieder ? Ich habe es noch keine zwei Wochen und ich habe es erst weniger als 2 stunden gespielt, darum könnte ich es noch zurück geben. Als andere Idee hätte ich noch es ein freund von mir zugeben weil es es auch gerne wollte. Ich weiß nur nicht ob es geht weil ich es halt bei mmoga gekauft habe.

vllt habt ihr ja auch schon mal damit Eheerfahrung gemacht. Danke im voraus

...zur Frage

Kann man wenn man sich bei MMOGA mit seinem Steam-Account anmeldet einen Steam-Guthabencode einlösen?

...zur Frage

Kann man Steam spiele von zweit account zu main account transfehrieren?

Kann man Steam spiele im wert von z.B. 10€ von meinem zweit Account zu meinem Main Account rüber laden oder so? Ich habe das spiel ja auf meinem PC aber ich muss es trotzdem Kaufen obwohl es in meiner Bibliothek ist?

...zur Frage

Rocket League Account auf Pc übertragen?

Habe einen Rocket League Account auf der Ps4. Jetzt habe ich es mir auf Steam gekauft und möchte natürlich meine erspielten Inhalte übertragen. Ist das möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?