MMädchen am Strand nicht angesprochen jetzt bereue ich es?

4 Antworten

Geh öfters zum Strand. Dann wirst Du sie bestimmt finden. Dann kannst Du ihr sagen, dass Du sie schon letztes mal gesehen hast und Dich freust, dass sie da ist.

  1. Immer direkt sagen, dass du die Frau attraktiv findest. Nicht erst so was machen wie nach der Uhrzeit fragen oder so was. Und am besten Fragen als Aussagen formulieren (also "Wir können mal zusammen nen Kaffee trinken gehen!" anstatt "Wollen wir mal zusammen nen Kaffee trinken gehen?"). Hab zwar keine Ahnung, warum es so besser klappt, aber es klappt so besser.
  2. Bringt nichts. Ich hatte auch schon mehrere solche Situationen. Und glaub mir, das kannst du vergessen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vllt geht sie ja morgen wieder zum Strand geh doch auch morgen wieder hin falls das wetter gut sein sollte ich weiß nicht wie es morgen ist aber falls du sie morgen wieder sehen tust geh einfach hin und sprech sie an und selbst wenn du ein Korb bekommst ist es nicht schlimm

verreisterNutzer  01.06.2020, 20:32

Habe ich mir auch gedacht , ich würde es besser finden hätte sie gesagt geh weg als das ich sie nicht angesprochen habe

Trissitan2305  01.06.2020, 20:34
@verreisterNutzer

einfach beim nächsten mal versuchen am besten du fängst ein Gespräch mit ihr an geht z,b auch etwas rumlaufen schwimmen oder eis essen was auch immer

Nur aufgund von Oberflächlichkeiten Mädchen ansprechen? Widerlicher gehts kaum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  01.06.2020, 20:29

Ja wie dann? Wäre sie unsymphatisch hätte ich den kontakt abgebrochen