Mixer mixt nicht mehr richtig

4 Antworten

Das kommt mir bekannt vor, hatten meine auch alle! Wenn man aber etwas an der Konsistenz des Breies ändert durch etwas Flüssigkeitszufuhr, dann sollte das eigentlich gehen und wieder vollständig routieren.

Umtauschen oder einen neuen kaufen. Vielleicht war auch die Konsistenz zu trocken. Ein wenig mehr Flüssigkeit hinzugeben..

Bei zähflüssigem Material kann man hier die Physik einfach nicht überlisten. Einzige, nur bedingt wirkungsvolle Abhilfe, ist das Arbeiten mit der untersten Drehzahlstufe. Das dauert dann eben länger.