Miui von EU zu global Wechseln?

3 Antworten

Es gibt keine EU Version.

Es gibt nur China, International und Global.

Wird dein Bruder irgendwas mit EU hat, dann benutzt er die Custom ROM "Xiaomi.EU".

Das aber eben nicht die Offizielle von Xiaomi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Antworten basieren auf 8 jähriger Erfahrung mit Xiaomi
Pal77
Fragesteller

Kann er dann auf die globale wechseln? Wenn ja wie

Xiaomi4Life  27.10.2019, 18:00
@Pal77

Wozu dieses? An und für sich ist die EU-Version besser als die originale Global.

dieschi  27.10.2019, 20:17
@Pal77

Ich würde nicht wechseln gerade weil die EU weniger Bloatware mitbringt als die Globale ..

Pal77
Fragesteller
@Xiaomi4Life

@Xiaomi4Life kannst du mir vielleicht sagen warum mein mi 8 Lite noch kein miui 11 hat ,in anderen Ländern ist es schon verfügbar.Und morgen ist schon der 31 der letze tag für die phase 1

Xiaomi4Life  30.10.2019, 18:37
@Pal77

Weil in Asien immer zuerst neue Versionen ausgerollt werden.

Pal77
Fragesteller
@Xiaomi4Life

@Xiaomi4Life aber in Südamerika gibt es auch schon.......:(

Xiaomi4Life  30.10.2019, 19:45
@Pal77

Die haben dann eine China ROM drauf.

Global gibt es noch kein MIUI 11.

Pal77
Fragesteller
@Xiaomi4Life

@Xioami4Life was echt jetzt? Wann wird miui11 dann für uns verfügbar

Xiaomi4Life  30.10.2019, 20:51
@Pal77

Es steht dir frei auch eine China-ROM zu flashen wenn du es nicht mehr abwarten kannst.

Oder aber entsperre dir ebenfalls den Bootloader, installiere dir TWRP, und flashe dir dann die Xiaomi.eu ROM.

Ansonsten ... Geduld ist eine Tugend junger Padawan.

Global ist quasi die internationale , die EU Rom ist quasi dasselbe, außer das manchmal die Modelle anders heißen und sie weniger Bloatware enthält