Xbox gamepass global Version in Deutschland?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So lange das nicht für ein anderes Land ist, sollte es ohne Probleme funktionieren. Global ist ja weltweit einlösbar. Tipp um Game Pass ultimate billiger zu bekommen, käuft man sich drei Jahre eine Gold-Mitgliedschaft, kann auch weniger sein und das umwandeln kommst billiger dann weg, die Wiederkehrende Abbuchung deaktivieren danach.😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shizukuu
Fragesteller

Wie viel Spar ich dann wenn ich 1 Jahr mache von 156€ aus jährlich

xXxDarylxDixon  29.12.2022, 13:36
@Shizukuu

Wenn du drei Jahre normal bezahlst sind das zusammen 468€.

Wenn du Goldmitgliedschaft auf eneba kaufen tust wo 1 Jahresmitgliedschaft nur 43€ kostet, das Mal drei sind das 129€ drei Jahre, dann musst du nur 1 Monat Mitgliedschaft dazukaufen ein Monat ob das jetzt 13€ sind oder das Angebot von 1€, umwandeln auf Game Pass ultimate. Danach die Wiederkehrende Abrechnung deaktivieren sonst ziehen sie dir paar Monate ab es gehen nur bis 36 Monate.

Somit spart man 339€ fast, wenn du nur 1€ bezahlst dann sparst du 338€ wenn du das Angebot eingelöst hast sparst ja immer noch 326.

Ich kaufe keine Goldmitgliedschaft bei Media Markt von 60€ sondern spare über eneba mir ein wenig Geld.