xiaomi redmi 9A hat keinen Fingerabdrucksensor?

2 Antworten

Das 9A hat keinen Fingerabdruck Sensor und deshalb wird dir die Funktion auch nicht angezeigt.

Das Redmi Note 9 Pro ist viel besser. Hat Fingerabdruck Sensor und Schnellladung;)

Auf dem Bild siehst du das nochmals.

Bild zum Beitrag

Den kompletten Vergleich findest du hier: https://phonesdata.com/de/compare/5458582/5458755/

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 6 Jahren mit Technik & IT Informatik
 - (Technik, Handy, Technologie)
VictorVector  24.10.2021, 12:51
Das Redmi Note 9 Pro ist viel besser

Kostet auch mehr als doppelt so viel. Was für ein Vergleich .... 🤦🏼‍♂️

vincentbruss195  24.10.2021, 13:09
@VictorVector

Genau hab ja auch nicht gesagt das er/sie das Handy kaufen muss. Ich hab gesagt das das Handy besser ist. Nicht mehr und nicht weniger. Der Vergleich war nur ein Vergleich zur Frage nämlich das das Redmi 9A keinen Fingerabdruck Sensor besitzt. Wenn du der Meinung bist das du es besser weißt schreib doch selber eine Antwort dafür ist diese Funktion da! Viel Spaß beim erforschen des Buttons "Antworten"

Da kannst du auch lange suchen.

Das Redmi 9A hat einfach keinen Fingerabdruckscanner.