Mittlere Reife von 2.0 gut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht die Noten sind so wichtig, sondern Deine Eigenschaften und Fähigkeiten eine Ausbildung aus zu üben und dafür persönlich qualifiziert zu sein.

Dafür sagen die Noten nichts aus.

Jemand der einen Schnitt von 3,0 hat kann viel qualifizierter sein als jemand der eine 2,0 hat. Aber das wird ja im persönlichen Gespräch und Tests fest gestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damit wirst du sicherlich Ausbildungsplätze bekommen, wenn du garkeine Lust mehr hast macht es auch nicht wirklich Sinn noch weiter zu machen. Meiner Meinung nach.

Es ist gut und ja.

Aber du solltest deine Entscheidung nachvollziehbar begründen.

Mach ein gutes Abi, dann hast du es trotzdem. Kannst dann ja noch entscheiden ob du studieren willst oder nicht

Ich habe vor GUT 20 Jahren auch einen GUTEN Gesamtdurchschnitt erzielt...

..und war damals auch nicht ganz zufrieden... evtl.? Hang zum PERFEKTIONISMUS ? ...

irren ist menschlich und...ich kann dir heute sagen, ... macht mega sympathisch...

Albatrotz ist Schlau wie ein Fux

GUTE Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung