Mitternacht?

3 Antworten

0:11 Natürlich wann der Zug abfährt ist doch für dich völlig unrelevant.

Aber. auf die Art kannst du Heute kein Fahrkarte mehr kaufen.

Einzelkarten im Verbund werden gestempelt und sind so ausgelegt, das du damit trotz umsteigen, Locker auf jeder Linie zur Endstelle fahren kannst.

So lange du die Fahrt bis 3 Uhr beendest, ist das im Prinzip egal. Fahrkarten des Vortags sind in der Regel bis 3 Uhr nachts gültig.