Mittelscheitel ja oder nein?

So ungefähr

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 33%
Vielleicht 13%
Laurel0402  06.06.2021, 22:47

Vllt kannst du mal ein Bild von dieser Frisur, die du haben willst, einstellen..

Raphi135
Fragesteller

Okay warte

6 Antworten

Vielleicht

Kommt auf Deine Haarstruktur, Kopfform und Deinen Style an.

Wenn Deine Haare voll und wellig sind, kann die Frisur klappen, bei sehr glatten Haaren sieht es weniger gut aus.

Gutes Gelingen.

Vielleicht

Dem Jungen auf dem Foto steht es, ich weiß ja nicht wie deine Kopfform ist. Ich denke aber MĂ€dchen stehen eher auf kĂŒrzere Haare.

Ja

Mach deine Haare doch so, wie sie dir selbst am besten gefallen. Kannst ja mal einen Mittelscheitel ausprobieren.

Ja

Ich finds das mega schön bei Jungen. Tausendmal besser als kurz und nach oben getragen. Aber dafĂŒr braucht man schon recht dicke Haare^^

Nein

Finde das sieht immer so doof aus haha

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß es einfach