Mittelkonsole lampe?

6 Antworten

Man sieht zwar die Lichter aber sonst fast nichts. Erst recht weiß niemand, was für ein Auto das ist.

Such doch einfach mal nach Foren für dein Auto und schau da, ob es vielleicht schon eine Anleitung gibt, wie man die Mittelkonsole auf kriegt. Oft sind die Plastikteile einfach nur eingeklipst und man kann sie mit genug Kraft nach vorne rausziehen. Kann aber auch gut sein, dass du bei dir nicht in der Mitte anfangen kannst, sondern erstmal links und rechts Teile entfernen musst.

  1. Wieso fügst du ein Foto hinzu wenn nichts zu erkennen und außerdem alles verschwommen ist
  2. Welches Auto soll das sein?
  3. Welche Lampe willst du tauschen?
  4. Wie soll man dir bitte helfen können...
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor
Pascu96
Fragesteller

Peugeot 207 mitelkonsole unten rechts brennt das licht nicht

TechnikTim  14.10.2020, 12:19
@Pascu96

Dann wird das schwierig. Kannst du SMT löten? Wenn ja, kannst du das vielleicht reparieren, wenn nicht hast du eigentlich verloren. Entweder du ersetzt das ganze Teil, was extrem teuer wird oder du lebst damit. Das sind halt LEDs und meistens gehen nicht die LEDs kaputt sondern die MOSFETs, die zum ansteuern benutzt werden.

Weder die LEDs noch die MOSFETs kann man einfach tauschen wie ne Glühbirne.

Auf dem Foto ist außer den Lampen nichts zu erkennen.

Weiterhin fehlen die Angaben, um welches Auto und Marke es sich hierbei handelt.

Bei den meisten Autos sind die Mittelkonsolen man den Seiten und unter dem Schalthebel verschraubt.

Peugeot 207 mitelkonsole unten rechts brennt das licht nicht hätte ich mit licht würdet ihr sagen da ist doch alles i.o aber man braucht ja ein bild für die mitelkonsole weil es ja 2 hat🤦

Bei den neuen Modellen kann man keine Lampen mehr tauschen. Ist alles fest auf der platine verbaut.

Man kann höchsten versuchen die auszulösen und eine neue einzulöten

Dazu muss das Bedienteil ausgebaut werden und komplett zerlegt werden und wenn du Glück hast funktioniert nachher wieder alles und wenn du Pech hast brauchst du ein neues Bedienteil