Mitschüler hat krasse Gewalt Fantasien und keiner tut etwas?

4 Antworten

Hallo,ich würde dir raten zu einem Vertrauenslehrer zu gehen oder sogar zum Direktor.

Das was du hier geschildert hast,würde ich aufschreiben und ihm geben.

Schade,das ihr das nicht schon damals gemacht habt,als ihr noch jünger wart.Da ist es leichter,denjenigen mit Gesprächen zu erreichen.

Ich wünsche euch sehr,das die Lehrer euch ernst nehmen.

Sollte man vielleicht im Auge behalten. Aber man kann einen Menschen nicht für seine Phantasien und Gedanken bestrafen. Wenn das so wäre, gäbe es kein Krimi-Buch, keinen Action- oder Horrorfilm.

Wahrscheinlich provoziert der Typ gern, weil er weiß, dass er damit andere Schüler wütend macht. Vielleicht genießt er es, wenn andere Respekt oder gar Angst vor ihm haben. Du siehst doch aber auch, dass seit dem Vorfall mit der Tafel bis jetzt nichts von ihm ausgegangen ist, was jemanden gefärdet oder geschadet hat, sonst wäre der gewiss nicht mehr an der Schule.

Die fühlen sich halt brutal. Denken die Wären die Babos auf der Schule. Jeder soll angst vor denen haben. Man kennt Sie die Möchtegern Gangster.

Geh direkt zum Schulleiter und melde denn fall. Und dass deine Lehrer/in nichts dagegen tut.

Minou2004
Fragesteller

Ne so ist er aber nicht der ist der totale Außenseiter und generell sehr eigen... aber das mit der Schulleitung sollte ich wahrscheinlich machen..

Reki9999  14.03.2020, 01:06
@Minou2004

Ja wahrscheinlich deswegen. Geh mit anderen zur Schulleitung.

Hi,

jeder muss irgendwie mit der Realität fertig werden. Man kann niemandem verbieten, was er denkt und fühlt. Solange sich das nur in seinem Kopf abspielt und er niemanden belästigt oder bedroht, ist es sein Weg, sich mit seiner Umwelt auseinanderzusetzen. Sobald er konkrete Ankündigungen machen würde, solltet ihr es weitergeben, an die Schulleitung, aber dazu muss es nicht kommen. LG