Mitschüler findet Körperverletzung "befriedigend"?
Hallo Leute
Mitschüler hat mich in der Schule mitten im Unterricht festgehalten und mir zwei heftige Ohrfeigen gegeben.
Daraufhin hat er den anderen Mitschülern, die es beobachtet haben gesagt "Das waren die befriedigensten Schläge meines Lebens".
War dieser Satz respektlos?
3 Antworten
der Satz an sich ist nicht annähernd so respektlos, wie das was dein Mitschüler hier gemacht hat.
Aber ganz ehrlich, das ist jetzt nur so eine Einschätzung auf persönlichen Erfahrugen beruhend - MEISTENS wenn sich jemand über Respektlosigkeiten anderer aufregt, war er oder sie vorher selbst alles andere als respektvoll.
Versteh mich nicht falsch, aber kann es sein, dass du irgend etwas gemacht hast, dass deinen Mitschüler veranlasst haben könnte, dich zu schlagen?
Ich sage nicht! dass das gerechtfertigt war. aber es muss doch einen Grund geben.
Ich hätte am liebsten auch mal einem Mitschüler die Scheiße aus dem Hirn geprügelt. Das Astloch hat nach dem ich mich für ihn stark gemacht habe, bei meiner Mama auf der Arbeit Morphium geklaut, und dann behauptet, ich hätte ihn angestifetet bzw. ihn genötigt das für mich zu klauen.
Wenn ich doofe Nuss geahnt hätte, dass das, was ich da für ihn aufbewahren sollte, ein Teil des Diebesgutes war, Aber nein! ich musste das erst erfahren als die Cops unserer Wohnung auf links gedreht haben.
ZUM GLÜCK hat Mama ihren Job nicht verloren wegen der scheiße. und sein Glück war, dass seine Eltern ihn erst mal wo untergebracht haben.
Wäre ich an das Früchtchen ran gekommen, säße ich wohl wegen Mordes hinter Gittern.
Jemand anderen schlagen ist an sich maximal respektlos. Egal was danach gesagt wird.
Geh zu im und gib im auch ein paar Ohrfeigen. Villeicht findet er es auch befriedigend.
(Ironie bevor der beitrag wieder gesperrt wird)