Mitschüler Ekelt sich extrem?

4 Antworten

Sowas kann passieren und ist natürlich nicht appetitlich. Ich hätte mich vermutlich auch in dem Moment geekelt, hätte aber deshalb nicht geschrien. Idealerweise sagt man das der Person, die den Schnodder im Nacken hat. Hätte vermutlich auch gleichzeitig eher lachen müssen. Das sollte es dann aber auch gewesen sein. Man sollte das der Person das dann nicht ewig vorhalten, dass sie einem Mitschüler in den Nacken genießt hat.

Es ist im Nachhinein völlig überflüssig, darüber noch lange nachzudenken oder den Mitschüler zu bewerten. Passiert ist passiert. Hak das für dich ab.

LG

Stell dir mal vor, du hast einen gedeckten Tisch vor dir und musst niesen. Was macht man dann? Man hält sich nicht nur die Hand vor den Mund, sondern dreht sich gleichzeitig auch zur Seite.

Das wäre mein Tipp für dich: dreh dich nächstes Mal auch zur Seite. Du weißt sonst nicht, wo Flüssigkeiten aus Nase oder Mund landen können.

Du hast nicht genossen sondern geniest. Den Ekel kann man nachvollziehen. Nimm in Zukunft nicht den Arm, sondern mindestens beide flachen Hände, idealerweise ein Taschentuch. Sonst rotzt Du noch irgendwann jemandem mitten ins Gesicht.