Mitbewohner seit Stunden laut?

6 Antworten

Bitte schnelle Tipps sonst Klatsch ich ihn gleich so weg.

Gewalt ist keine Lösung. Aber es gibt Menschen, die asozial beratungsresistent sind. Da hilft leider oft nur ihnen, was auf die Glocke zu geben. Oft reicht nur die Androhung von körperlicher Züchtigung. Du wirst schon einen angemessenen Weg finden.

"sonst Klatsch ich ihn gleich so weg."

Erinnert mich stark an den Mitschnitt des Polizeianrufs von Frau Zehnbauer, weil auch ihr Nachbar zu laut war.

https://www.youtube.com/watch?v=HJwsmTqzTvs

LQAZEC
Fragesteller

Ok

Tintenfischer  17.10.2023, 19:29

Hahaha

Bei: "Wie heisst den der Wixxer" hats mich weggehauen und nach der Seife hab ich Bauchschmerzen vor Lachen gekriegt.

LeBonyt  17.10.2023, 19:48

Satire? Der Polizist wirkte sehr unprofessionell auf mich.

GrandVoyager  18.10.2023, 02:53
@LeBonyt

Als das damals in die Medien kam, hat sich der Polizeipräsident der Stadt selbstverständliche öffentlich entschuldigt.

Ohropax. Aber Jay ich würde das Thema mit der Leitung nochmals ansprechen

Ruf die Polizei. Das klingt komisch und asozial. Aber wenn du doch schon 4 mal beschwert hast. Ganz ehrlich. Schau mal auf die Uhr .

denk jetzt nicht ich bin so einer, habe sowas noch nie gemacht, aber in der Situation…

Wenn es doch ein betreutes wohnen ist, müsste es doch irgendwie Aufsichts Personal geben oder Betreuer oder Ähnliches (Notfallnummer). Kannst du dich nicht an die wenden?

LQAZEC
Fragesteller

tue ich seit 1 jahr.