Mitarbeitsnote fair?

2 Antworten

Das ist leider oft so. Die lauten fallen dann doch mehr auf. Habe das leider ähnlich erlebt.

Wissen deine Lehrer von deiner Erkrankung?

Ich würde dir raten mal das Gespräch zu suchen und zu fragen, was du im Rahmen deiner Möglichkeiten verbessern könntest und wie die Note zu Stande kam.

Wenn es sich stark auf deine Noten auswirkt, wäre ein Nachteilsausgleich vielleicht etwas, worüber man nachdenken könnte.

Mach dir da nicht zu viel draus. Ich kann den Stress etc. beim lesen noch absolut mitfühlen, aber das ist es nicht wert.

Du bist mehr als deine Erkrankung und kannst nichts dafür, dass sie dich daran hindert, dein Potential auszuschöpfen. Das fühlt sich unfair an und ist es auch.
Deine Zeit wird kommen.

Wenn deine Beiträge falsch oder nicht zielführend sind, dann ist das fair.