Kann man die Mitarbeitsnoten (mündlich) mit der Klausur und den Tests ausgleichen?

2 Antworten

Hallo,

die Klausuren sind 50% der Halbjahresnote und alles andere (somstige Mitarbeit) sind die anderen 50%.

Am besten die Lehrer fragen (oder in der 1. Unterrichtsstunde genau zuhören, wenn viele Lehrer ihre Benotung erklären), was alles in die Notengebung einfließt. Oder wie man die Note in "sonstige Mitarbeit" verbessern kann.

Gruß

RHW

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja,das kann man ausgleichen da mündliche Mitarbeit und klären 50/50 gewärtet werden