Mit Zahnspange küssen ist das gut, wie finden das die Jungs?

9 Antworten

haha meine Freundin hat auch eine Zahnspange, man merkt es beim Küssen gar nicht. Und beim Sex spielt es auch keine Rolle. Das einzige wobei das vlt. stört ist wenn man einen Knutschfleck machen möchte, aber mich persönlich stört es dabei nicht.

Freundliche Grüsse und viel spass beim Küssen und was auch immer ;-)

Da brauchst du dir wirklich keinen Kopf zu machen, solange du deinen Mund und deine Zahnspange gut reinigst wird dich da keiner deswegen vor den Kopf stoßen!

Manche Jungs finden Zahnspangen sehr süß, andere sind nicht so begeistert - kommt halt auf den Geschmack und die Vorlieben an! Ich habe jedoch noch nie von einem Jungen gehört, der ein Mädchen das er mag, wegen seiner Zahnspange hätte stehen lassen!

LG hauskindfrau :-)

Äh ?

mit ihr Sex zu haben ???

Das geht zur Not auch mit Zahnspange^^

manchmal isses eben egal...

Es ist einem Jungen beim Kuessen egal und beim Oralsex stoert es nicht falls du das meinst.

Ich persönlich finde es nicht störend. Meiner Meinung nach ist es abtörnender, wenn man schon in der Stimme des Mädchens hört, dass sie eine Zahnspange trägt.