mit zahnspange küssen ist das gut und wie finden das jungs

12 Antworten

Ich finde Mädchen mit Zahnspange unglaublich süss und träume schon lange davon, mal ein Zahnspangengirl küssen zu dürfen. Leider hat das bis jetzt noch nicht geklappt. :-(

Mach Dir also bitte keine Sorgen, erstens wird einen Jungen, der Dich wirklich liebt, die Spange nicht stören und zweitens gibt es bestimmt noch mehr Jungs, die Zahnpangen richtig süss und niedlich finden, so wie ich.

Liebe Grüsse!

Zwar jahre her aber egal.. Ich muss dir zustimmen, wenn auch nich in allen fällen.. Aber Is ja mal geil:D du heißt sogar zahnspangen xD

2

also ich bin ein mädchen aber denk doch mal andersrum !! findest du es schlimm mit einem junge zu knutschen der eine Zahnspange hat ??? also ich denk mal so ziemlich den meisten jungs ist das total egal und manche finden es toll oder eben nicht!! aber ich glaube der mehrheit ist das egal:) LG

Ich finds so süß, wirklich! Komm mal vorbei xD

Eig. nicht schlimm, aber wenn das einem Jungen stören sollte, dann sagste, dass ist gailer als ein Zungenpiercing... xD

Wenn ich Frauen ansprech in der Disco, und da is son süßes Mädl mit Zahnspange, muss ich es leider wieder loswerden, weil ich denk, sie ist zu jung, arme Dinger.

die Zahnspange stört nicht beim Küssen und sie finden sie jetzt aber auch nicht besser als Mädhen ohne Zahnsp. Für Jungs ist küssen küssen

ich finds niedlich :)

also bei mädchen

also nur soo niedlich