Mit wvJ habt ihr Führerschein gemacht?

6 Antworten

Fahrunterricht und Theorieprüfung hatte ich mit 17... die praktische Fahrprüfung dann drei Tage nach meinem 18. Geburtstag.

BF17 gab es damals noch nicht.

BF17 kurz nach dem 17. Geburtstag angefangen, ein halbes Jahr später fertig gewesen.

C/CE habe ich dann mit 26 gemacht.

Mit 18 Jahren. :)

damals gab es noch kein bf17 - daher hab ich meinen b-schein mit 18 gemacht. den a-schein dann mit 30.

ich habe kurz vor meinem 18 Geburtstag die praktische Prüfung bestanden.

Da es damals aber noch kein begleitetes Fahren gab, habe ich den Führerschein dann erst zu meinem 18 Geburtstag gekriegt.