Mit wie vielen Sex gehabt?

5 Antworten

Ich bin 16 und werde nächstes Jahr 17.
Meinen ersten Freund hatte ich mit 15 und meinen 2. jetzt.
Es gibt schlimmere, meiner Meinung nach.
Manche haben ja schon mit 12 oder 13 8 Typen oder so gehabt.
Wenn du es auf dein ganzes Leben beziehst, würde ich 15 Leute auf das ganze Leben gerechnet normal finden. Ich meine, manche haben halt ihre Liebe schon mit 20 gefunden und manche suchen mit36 immer noch und hatten schon mehr. Deswegen denke ich nicht, dass man sowas als Flittchen bezeichnen sollte

reichlich...   :-))) zahl gibts nicht

  aber wesentlich mehr als 3   :-))

"Mann" ist niemals ein Flittchen, "Mann" ist ein ganzer Kerl, wenn er viele Sexualkontakte hat.

MrBurner107  18.12.2016, 18:28

"Mann" ist auch ein ganzer Kerl, wenn er irgendwann HIV hat.

Weniger als nach 20, da wurde es richtig wild

Bin m,15.

Und solange man noch nicht möchte, ist es auch ausreichend.

Lieber "Jungfrau", als jemand, der schon mit jedem einmal im Bett war.

Glaub mir. :D

LG