Mit wieviel jahren habt ihr das erste mal bei eurem freund/eurer Freundin übernachtet?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normale Übernachtung oder den Geschlechtsakt durchgeführt ? Beim ersten mit 14 Jahren. Beim zweiten mit 16 Jahren.

16, noch am selben Abend, an dem wir zusammen kamen. Einfach weil wir schon vorher Freunde waren und ich an diesem Abend eh bei ihr übernachtet hätte.

Und bei allen anderen Beziehungen hab ich immer schon bei denen geschlafen bevor wir zusammen kamen (teilweise auch MIT denen geschlafen, bevor man zusammen kam.)

Bei mir war es nur wenige Tage vor meinem 16. Geburtstag, als ich etwa 3 Wochen mit meinem Freund zusammen war.

Allerdings sind hier die Umstände entscheidend:

* Fernbeziehung über 4 Stunden Zugfahrt

* Wir sind beide sehr vernünftig und unsere Eltern können uns zu Recht vertrauen

* Wir sind aus Versehen gemeinsam abends eingeschlafen. Es wäre theoretisch ein Gästebett für mich hergerichtet worden, aber in Zukunft dann nicht mehr ;-)

Also, ich finde man sollte sich schon kennen wenn man bei seinem Freund oder seiner Freundin schläft. Nach 2-3 Monaten, je nach dem wie alt ihr seid und wie die Beziehung ist. Und wegen dem Alter, eine richtige Beziehung hat man ja eh erst ab 15-16, er klärt sich also von selbst.. :)

Mit 15, er hat gleich das erste Mal bei mir übernachtet :D War wohl ne Ausnahmesituation, weil er ca. 120 km von mir entfernt wohnt..

Was möchtest Du wissen?