Mit wieviel jahren habt ihr das erste mal bei eurem freund/eurer Freundin übernachtet?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normale Übernachtung oder den Geschlechtsakt durchgeführt ? Beim ersten mit 14 Jahren. Beim zweiten mit 16 Jahren.

Also, ich finde man sollte sich schon kennen wenn man bei seinem Freund oder seiner Freundin schläft. Nach 2-3 Monaten, je nach dem wie alt ihr seid und wie die Beziehung ist. Und wegen dem Alter, eine richtige Beziehung hat man ja eh erst ab 15-16, er klärt sich also von selbst.. :)

Bei mir war es nur wenige Tage vor meinem 16. Geburtstag, als ich etwa 3 Wochen mit meinem Freund zusammen war.

Allerdings sind hier die Umstände entscheidend:

* Fernbeziehung über 4 Stunden Zugfahrt

* Wir sind beide sehr vernünftig und unsere Eltern können uns zu Recht vertrauen

* Wir sind aus Versehen gemeinsam abends eingeschlafen. Es wäre theoretisch ein Gästebett für mich hergerichtet worden, aber in Zukunft dann nicht mehr ;-)

16, noch am selben Abend, an dem wir zusammen kamen. Einfach weil wir schon vorher Freunde waren und ich an diesem Abend eh bei ihr übernachtet hätte.

Und bei allen anderen Beziehungen hab ich immer schon bei denen geschlafen bevor wir zusammen kamen (teilweise auch MIT denen geschlafen, bevor man zusammen kam.)

Ich war 2 Monate mit meinem Freund zusammen, war/bin 13 wir haben zwar in einem bett geschlafen aber da war nichts (ich wollte es nicht er schon, danach war es leider vorbei. Es gab "Anzeichen" darauf das er mich zwingen wollte) überleg es dir genau und setze grenzen (!!!) Viel Glück und Spaß ;)

Was möchtest Du wissen?