Mit wieviel Jahren darf ich nach Tschernobyl .?

8 Antworten

ja natürlich stimmt das. das gebiet ist immer noch verstrahlt. warum setzt man sich einer solchen gefahr freiwillig aus? ist das jetzt der neueste kick oder was? bei jedem röntgenbild haben hier leute angst krebs zu bekommen und ihr wollt nach tschernobyl? ich bin fassungslos.

Wenn ihr die Tour schon gebucht habt mit Altersangabe und sie haben euch die Tour bestätigt sollte das ganze kein Problem sein!

an der Sperrzone werden von jedem ausweise kontrolliert und man kommt erst mit 18 in die sperrzone!!!

0

Du brachst auch nicht darein zu kommen, denn die Strahlung kommt zu Dir raus. Unterschaetze die Gefahr nicht. Ich wollte 1986 in die Sowjetunion auf dem Landweg, Papiere schon fertig, dann war Ende April die nukleare Katastrophe. Regen meiden, nur noch Dosenfood etc. Und Visum etc. ab in den Papierkorb. Dort wuerde ich niemals freiwillig hin gehen! http://www.planet-schule.de/sf/spezial/spezial_tschernobyl.php

Paypal Bankkonto Verknüpfen?

Ist es rein Rechtlich gesehen erlaubt, wenn mein Vater mein Bankkonto (dass unter 18 ist) bei seinem Paypal Konto Hinzufügt?

Oder wäre dies eine Verletzung der AGB von Paypal?

...zur Frage

Wann kann man wieder nach Tschernobyl für min. 2 Tage?

Ab wann kann man wieder fuer zwei Tage nach Tschernobyl dass die Strahlung nachlässt ungefähr ?

...zur Frage

Flugumbuchung AirBerlin Vater -> Sohn?

Ticket wurde auf den Namen meines Vater gebucht. Jetzt würde ich gerne das Ticket verwenden. Ich habe den gleichen Familienname und einer meiner Vornamen ist wie der von meinen Vater. Nur die Adresse stimmt nicht überein. Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gehabt (Zielland befindet sich in Europa) ? Das Geburtsdatum ist nicht auf den Ticket hinterlegt.

...zur Frage

Mein Vater erlaubt mir nicht einen Freund zu haben bis ich 18 bin was tun?

W/14
In einer Beziehung zu sein ist doch nichts Illegales unter 18? Was kann ich tuen damit er seine Meinung ändert

...zur Frage

Tschernobyl läuft noch?

hallo ich habe in den nachnichten (https://de.sputniknews.com/panorama/20170627316353399-petya-tschernobyl-lahm/) gelesen das Tschernobyl von einen Computer Virus heimgesucht wurde ich dachte das Tschernobyl nach den Unfall dicht gemacht wurde wieso existiert das noch?

...zur Frage

Ab wieviel jahren darf man alleine zuhause bleiben (tage, wochen)

Hey leute, Ich ziehe diesen sommer zu meinem vater nur ist der manchmal geschäftlich 5 tage weg. Ich bin 17, ab wieviel jahren darf man denn für solch eine zeit alleine zuhause bleiben. Ist das erlaubt oder geht das erst mit 18?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?