wird höchstwahrscheinlich eingestelld. ne freundin wurde im Zug mit nem halben 5er amnesi hze erwischt. wurd auch eingestellt :)

...zur Antwort

ie Körper und Gene der Tiere und Pflanzen sind zT verändert und motiert...

ber die Tiere scheint es nicht zu stören sie leben in der Sperrzone und genießen ein lebne (fast) ohne Menschen. Es gibt in der Zone sogar schon wieder Tiere die es sonst in der region nicht gibt besondere Wildpferde und catfish zB...

...zur Antwort

er hats sic selbst erspart... er sollte selbst entscheiden dür´fen, was er mit dem Geld kauft!

...zur Antwort

wenns keine aussenspange ist :P die kannst du schlecht kaschieren..look like a horse. http://2.bp.blogspot.com/_IOaP_ryCpMQ/SwpKy_YSMQI/AAAAAAAADuQ/q5TKFuH0z1I/s1600/clarawonka.jpg

...zur Antwort

am besten ist immer noch ein napf... den musst du zwar jeden tag reinigen und neu befüllen... aber tja wer tiere hat der hat auch arbei :)

...zur Antwort