Mit wie vielen Jahren ziehen die meisten aus?

3 Antworten

Bin noch vor 18 ausgezogen, aber der Durchschnitt sieht wie folgt aus:

"In Deutschland betrug das durchschnittliche Alter beim Auszug aus dem Elternhaus 2020 bei Frauen 23,0 Jahre und bei Männern 24,6. Zum Vergleich: Im EU-Durchschnitt lag das durchschnittliche Alter bei Auszug bei Frauen 25,4 Jahren und Männern bei 27,4 Jahren."
[Quelle: https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2021/12/PD21_N069_12.html]

VG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nomea
Fragesteller

Ah, vielen Dank!

Das ist ganz unterschiedlich ich leb mit 29 Jahren immer noch bei meinen Eltern und ich finde das auch gut und schön so

Dazu müsste ich die "meisten" Fragen, die Gelegenheit ergibt sich nicht, Raten mag ich nicht, Vermuten auch nicht, ich bin mit 17 Gegangen worden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Autodidakt