Mit wie viel Jahren wollt ihr eine/n freund/in?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wollte frühestens ab 18 eine Beziehung. War dann letztendlich 21 als es konkret wurde und ich fand den Zeitpunkt gut.

(Falls du von der 1. Beziehung redest)

Hallo :)

Ich wollte immer mit 16 - 20 Jahren einen Freund haben, doch diese Meinung hat sich anscheinend nicht durchgesetzt. Ich bin mit 12 Jahren (knappe 13) mit ihm zusammengekommen. Jetzt bin ich eigentlich zufrieden, weil er (meistens) der beste Freund ist, den man sich vorstellen kann und ich nie im Leben mit ihm Schluss machen könnte 😅.

Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyyy

Ich weiß noch nicht so genau, vielleicht mit 17 oder so. Ich kann mir das nicht vorstellen.

GLG

Hallo

Ich möchte meinen ersten Freund am liebsten mit 14 oder 15 haben weil das für mich das perfekte alter ist und ich auch reif genug bin :)

LG

ich hatte mit 16 meine erste Freundin. Es war eine wunderschöne Zeit, mehr als ein Jahr lang.