Mit wie viel Jahren kann man noch anfangen Ballet zu tanzen?

2 Antworten

Hey,

als Hobby kann man Ballett in nahezu jedem Alter noch beginnen. Dafür bist du mit 15 sicher noch nicht zu alt. Zu alt bist du nur, um noch Berufstänzerin zu werden, aber das willst du ja hoffentlich nicht!

Such dir einen Anfängerkurs für Jugendliche, da wird langsam begonnen, weshalb auch der Muskelkater nicht zu schlimm werden sollte.

Viel Spaß beim Tanzen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Natürlich geht das.!!!

Du willst es ja nicht beruflich machen und im Hobbybereich ist das kein Problem.

Anonym14504
Fragesteller

Ist es schwer Muskeln und so aufzubauen und schmerzenmäßig?

Elizabeth2  15.01.2020, 19:10
@Anonym14504

Was ist das bitte für eine Frage? Geh in das Ballett, mache Probestunde, dann weisst du mehr. Hängt ja von dir ab. Und evt. auch von der Ballettschule.

Khrulhu  15.01.2020, 19:07

Die will Aufmerksamkeit, oder hat einen an der Pfanne....