Mit wenig Schlaf fit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann brauchst du nicht viel Schlaf😊 Ist bei mir auch so👍🏻 Bei 3 Stunden fühl ich mich am meisten ausgeschlafen😂

Nein und auf langzeit wird das nicht gut tun. In so jungen Jahren brauchst du ein langen Schlaf

Ich brauche eher 8-10 Stunden Schlaf. Die Zeiten mit 5,6,7 sind bei mir momentan vorübergehend vorbei. Na ja, ich schlafe auf einmal ziemlich gut, vielleicht deswegen.

Du bist 13 dein Körper wächst du solltest mindestens 8 Stunden schlafen. 3 Stunden schlaf sind nicht genug und ungesund vorallem mit 13.

Alex13102003213
Fragesteller

Ja ,ich meinte das ich mich mit 3 Stunden ausgeschlafen fülle nicht das ich jede Nacht nur 3 Stunden schlaf .Schlafe meistens um die 6-7 Stunden