Mit wem wenn überhaubt kommt Daryl von the walking dead zusammen bzw. verliebt er sich?

7 Antworten

Daryl ist ein Einzelgänger. Auch wenn es manchmal so aussieht, als wäre etwas zwischen Carol/Beth und ihm, ist dem nicht so.

Darüber hinaus, ist Daryl Dixons sexuelle Orientierung in der Serie unklar.

Ich denke, mit Carol führt er eine sehr innige, aber FREUNDSCHAFTLICHE Beziehung und Beth sieht er als eine Art "kleine Schwester". Das ist aber auch nur meine Interpretation.

Carol hoffe ich. Mit Beth wäre es am schönsten gewesen finde ich.^^

minaray1403  21.10.2016, 21:51

Besser als Michonne und Rick.^^

xxTOxx  02.11.2016, 21:33

Carol würde rein von ihrem Alter her, immer noch besser zu Daryl passen, als Beth. Beth ist und der Serie 17-19 Jahre alt, also noch ein Teenager, als sie und Daryl dich kennenlernen.

minaray1403  02.11.2016, 21:34

Beth und Daryl wären das Traumpaar in TWD schlecht hin geworden. ;(

Denke er ist ein Einzelgänger, wär aber auch cool, wenns da noch ne Liebesgeschichte gibt.

Beth und Daryl?

Liebe User, das ist doch kaum vorstellbar 😁

Für mich wirkten die beiden wie "großer Bruder passt auf kleine Schwester auf".

In der Serie ist bzw. war Beth ca. 18 Jahre alt oder jung, je nachdem. Daryl ist um die knappe 40. Also zwischen 35 und 40 Jahren..

Und die beiden sollen als Liebespaar fungieren? Ne.. Beth könnte die Tochter von Daryl sein.

Ich finde, dass das so passt. Daryl's Charakter zeigt seine Gefühle nicht und das ist einer der Gründe warum Er auch der Liebling aller Fans ist.

Ob Er in Zukunft vielleicht doch eine Zukünftige finden wird, bleibt abzuwarten. Ich halte es jedoch für unwahrscheinlich.

Hauptthema wird erstmal Negan sein.

(Vorsicht, dieser Abschnitt enthält Spoiler aus der sechsten Staffel) In der neuen Staffel rückt Carl weiter ins Rampenlicht. Er wird, davon gehe ich aus, eine wichtige Rolle spielen. Daryl wird hoffentlich seine Rache wegen Dwight bekommen. Maggie erwartet ein Baby. Judith muss auch erzogen werden (Sie kann man jetzt nicht einfach vergessen). Die neue Gemeinschaft "Kingdom" steht vor der Tür. Ich denke, da ist vorerst kein Platz für Daryl's "Freundin".

Rick's Gruppe muss erstmal den bzw. die Tode verkraften können und überlegen wie Sie an die Sache gegen Negan und die Saviors ran gehen.

ayasechihaya  22.10.2016, 21:16

Das stimmt nicht Beth ist 27 Jahre alt. Ihr Altersunterschied ist nicht so hoch. Außerdem ist Maggie sogar älter als Glenn wenn ich mich nicht irre. In der Liebe gibt es kein Alter. Beth wäre die einzige gewesen die Daryl's Herz wärmen könnte. Er hat so viel durchgemacht. Carol und Daryl sind nur gute Freunde. Ich kann sie einfach nicht als mehr für ihn sehen. Außerdem hat Carol nicht diese Wärme die Beth hat. Das was Daryl gebraucht hätte. Und natürlich hat er sie geliebt. Das hat man doch gesehen, wie er bei ihr eine ganz andere Person war. Diese Beziehung die sie hatten war ganz sicher keine Vater und Tochter Beziehung.

sgn18blk  22.10.2016, 21:44

Wo hast Du denn die Information her, dass Beth 27 Jahre alt ist? Ich frage nur, weil ich das selbst nicht weiß. Bin nur davon ausgegangen Sie wäre 18 Jahre alt.

sgn18blk  22.10.2016, 21:46

Ja, stimmt auch. In Beth's Anwesenheit war Daryl ganz anders. Sie haben sich auch echt gut verstanden. Das war sehr schön anzusehen, aber ich denke nicht das Beth 27 Jahre alt ist. Ob Sie zueinander gepasst hätten ist eine andere Frage. Sie passten ja zueinander..

xxTOxx  02.11.2016, 21:31

Das sehe ich genauso. Beth ist praktisch noch ein Kind und jetzt mal ehrlich - Sie und Daryl haben kaum etwas gemeinsam. Ich finde nicht, dass sie zueinander passen. Es wäre schön fast pervers, wenn er mit ihr zusammen käme. Schließlich könnte sie seine Tochter sein.

Bethlehem war zwar was jünger aber er ich denke er hat sie geliebt und wollte es ihr ja auch sagen, aber dann wurde sie ja entführt. Sie wusste es aber, also kurz vorher hat es so gewirkt als hätte sie es geschnallt.
Am Anfang dachte ich immer,dass da was mit Carol gehen soll, aber die nervt mich mittlerweile nur noch.
Daryl braucht einfach nur liebe, daher ist es mir egal mit wem er was anfängt. 😂
Viele shippen ihn jetzt auch mit Jesus usw.