Mit wem seid ihr aufgewachsen [Peter Lustig / Keks + Fuchs]?
6 Antworten
Ich hab Löwenzahn sehr gerne geschaut, hab sehr viele Folgen gesehen und immer etwas dazugelernt.
Heyy,
ich bin mit der Serie Mia and me aufgewachsen, das war damals meine Lieblingsserie 💖
Löwenzahn, Die Sendung mit der Maus, Sandmännchen, etc kenne ich aber auch. Also vieles, was damals früh am Abend bei Kika lief.
Liebe Grüße ✨
Rappelkiste, Das Feuerrote Spielmobil, Lemmi und die Schmöker, Die Sendung mit der Maus, Sesamstrasse, etc…
Dafür ist man nie zu alt...
https://youtu.be/sFafvJZJhQw?feature=shared
Ein schönes Wochenende wünsche ich,
Vielen Dank - Dir auch…😀 Habe gerade beim Stöbern auf Youtube noch etwas entdeckt, das ich vergessen hatte: Die Augsburger Puppenkiste und Jim Knopf…😂
Es war die Zeit, wo der Fernseher wirklich nur in Ausnahmefällen eingeschaltet wurde. Da war dann die Wohnstube, die nur zu bestimmten Anlässen betreten wurde. Das galt dann auch für den Fernseher, der in dieser Wohnstube stand. Also kann ich sagen, dass ich vollkommen ohne Fernseher aufgewachsen bin. Als ich dann 14 Jahre alt wurde, habe ich ab und an mal 'Disco' mit Ilja Richter schauen dürfen. Aber zu dieser Zeit habe ich schon eine Lehre begonnen und war eh kaum mehr zu Hause.
Ich wünsche dir ein feines Wochenende, lieber Grinsekater.
Holen wir uns die Jugend zurück... 😀
Das wünsche ich dir auch, meine Gutste.^^ Jawoll, so machen wir das !!^^
Sandmännchen. Pitiplatsch. Lolek und Bolek. Fuchs und Hase. Arthur der Engel und so weiter 🤣🤣🤣🤣
Ich kenn noch Sesamstraße 💀🤣