mit wem liefert Zalando?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider liefern die mit DHL. ( Habe selbst nur schwierigkeiten mit DHL, ansonsten geht die Lieferung super schnell, von Zalando's Seite aus, ausser wenn DHL wieder einmal Probleme macht ) Lieferung auf Rechnung geht! Bestelle selbst jedesmal auf Rechnung. Dort hast du 14 Tage Zeit zu bezahlen. :)

die liefern mit dhl ... ich glaube nicht das die auf rechnung liefern hab ich noch icht gehört

zum Glück mit Dauert Halt Länger ;)

Müssen sich die armen DHL-Paketboten wirklich bei jedem Zalando-Paket nackig machen und schreien? Muss doch gerade jetzt sehr unangenehm sein lach